Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder *
Deine E-mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP 54.198.210.67.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten oder zu löschen. Jeder Eintrag wird von uns bevor er veröffentlicht wird überprüft.
7 entries.
Gerd&Romina schrieb am 19. Oktober 2016 um 10:54:
Ruhige Atmosphäre, leckeres Essen mit viel Liebe und guten Zutaten bereitet. Mir hat der Käse besonders gut geschmeckt. Ein Ort, den wir bei unserem nächsten Berlintrip wieder aufsuchen werden. Eine nette, freundliche Bedienung rundet das Bild ab.
Sven schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:21:
Wenn mal so richtig schlemmen will ,dann ist man hier am richtigen Ort. Mit lecker Essen, netten Mitarbeiter ist die Käseinsel ein Muss für jeden Feinschmecker.
Stefan schrieb am 12. Oktober 2016 um 12:22:
Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, eine äußerst angenehme "Insel" für die Mittagspause
Natascha Feldmann schrieb am 30. August 2016 um 12:34:
Super Auswahl, nettes Personal! Immer schnell und zuvorkommend! Der Mittagstisch ist lecker und die Wurst und der Käse zum mitnehmen öffnet neue kulinarische Welten in einem selbst! Auch das Catering funktioniert wunderbar und ist super hübsch gestaltet und ???? lecker.
Micha schrieb am 9. Juli 2016 um 13:04:
Liebe Leute,
der L‘Etivaz war der leckerste Bergkäse, den ich je probiert hatte. Einfach ein Gedicht 🙂 Kann ich wärmstens empfehlen wenn Du schmecken willst, wie ein echter Käse aus den französisch-schweizer Alpen schmeckt, Fantastique!
Merci!!