Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder *
Deine E-mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP 54.80.87.250.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten oder zu löschen. Jeder Eintrag wird von uns bevor er veröffentlicht wird überprüft.
9 Einträge
Andreas Hiebsch schrieb am 1. April 2018 um 17:49:
immer wieder gerne

*****
Danke Andreas
Hans Peter Baumann schrieb am 16. Januar 2018 um 16:33:
Als Präsident der Eigermilch Grindelwald freut es mich sehr, dass Produkte von uns im fernen Berlin erhältlich sind. Der Eigerbergführer-Käse haben wir extra in der Eigernordwand getauft. Dort wo die Erstbesteiger Anderl Heckmair, Heinrich Harrer, Ludwig Vörg und Fritz Kasparek durchgestiegen sind. Komme gerne einmal persönlich vorbei!
Gerd&Romina schrieb am 19. Oktober 2016 um 10:54:
Ruhige Atmosphäre, leckeres Essen mit viel Liebe und guten Zutaten bereitet. Mir hat der Käse besonders gut geschmeckt. Ein Ort, den wir bei unserem nächsten Berlintrip wieder aufsuchen werden. Eine nette, freundliche Bedienung rundet das Bild ab.
Sven schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:21:
Wenn mal so richtig schlemmen will ,dann ist man hier am richtigen Ort. Mit lecker Essen, netten Mitarbeiter ist die Käseinsel ein Muss für jeden Feinschmecker.
Stefan schrieb am 12. Oktober 2016 um 12:22:
Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, eine äußerst angenehme "Insel" für die Mittagspause